Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w011cd31/kosmetikinstitut/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5607

Eingewachsener Zehennagel

Ein eingewachsener Zehennagel ist ein weitverbreitetes Problem. Doch nicht immer ist der Eingriff mittels Messer notwendig. Nagelspange statt Operation, heißt hier die Devise. Das Ziel der Nagelkorrektur ist, den Nagel so wachsen zu lassen, wie es eigentlich sein sollte. Durch den professionellen Einsatz von Nagelspangen wird die Wachstumsrichtung beeinflusst. Die Nagelecken wachsen schmerzfrei nach und die Nägel werden nur noch gerade gekürzt, damit sie nicht mehr einwachsen können.

Pro Nagelbehandlung (gesetzte Spange): 59,- Euro

In besonders schwierigen Fällen muss die Anwendung ein zweites Mal wiederholt werden.

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Artikelbild: kwanchaichaiudom / 123rf.com